Sommerfest

Am 18.08. und 19.08.2017 konnten wir wieder zum alljährlichen Sommerfest einladen. Am Freitag ging es mit einer 90er/2000er Party los. DJ Casi sorgte für Stimmung in der Fahrzeughalle.

Nach dem verregneten Freitag folgte am Samstag etwas besseres Wetter. Bei nur kurzen Schauern konnten die Besucher Übungen der Jugendfeuerwehr, der THW-Hundestaffel und der Löscheinheit Remscheid Hasten in Zusammenarbeit mit unserer Drehleiter bestaunen. Es gab eine Hüpfburg, Kinderschminken und eine Fahrzeugausstellung. Hier konnten die Hahnerberger Fahrzeuge, zwei Fahrzeuge der Johanniter Unfallhilfe und ein neues Löschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Langerfeld genauer unter die Lupe genommen werden.

Gut besucht wurde auch der Auftritt der Tanzgruppe "Move Attack", bevor am Abend die Band "Stooge" mit zahlreichen Hits einheizte und dem Fest einen gelungen Abschluss bescheren konnte.