Tag der offenen Tür

Genauso sonnig wie das Wetter war am vergangenen Wochenende auch die Stimmung an der Theishahner Straße, sodass der Löschzug Hahnerberg - trotz zahlreicher anderer Veranstaltungen in der Nähe - vollends auf ein erfolgreiches Sommerfest zurückblicken kann! Bereits die Blaulicht-Disco am Freitag war gut besucht und unsere Gäste wurden von DJ Tom gut unterhalten. Am Samstag strömten dann die Besucher zur Hahnerberger Feuer- und Rettungswache, um die Show-Übungen, die Fahrzeugausstellungen und den Auftritt der Tanzschule „Haus der Tänze“ zu bestaunen.  Verhungern und verdursten musste niemand, denn dank Grillstand, Kuchentheke, Eiswagen und Zuckerwattemaschine waren sowohl die großen als auch die kleinen Gäste bestens versorgt. Der sommerliche Durst konnte mit einem erfrischenden Wasser, kühlem Bier oder einem leckeren Cocktail mit oder ohne Alkohol gelöscht werden. Auch abends war die Kraft der Sonne noch spürbar und zudem heizte auch die Band „Kiesberch“ den Gästen ordentlich ein. So konnte in und vor der Fahrzeughalle noch bis spät in die Nacht kräftig gefeiert werden. Wir danken allen Gästen und Helfern für das gelungene Fest und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!